Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA EXPRESS GASTFELDSTR.

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2957 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Express Gastfeldstr. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jan 2024 um 12:25 Pizza war gut und heiß , ging sehr schnell, gutes Preis leistungsverhältnis
9 Jan 2024 um 4:12 Pizza war kaum belegt hat nicht nach dem geschmeckt was bestellt wurde sondern nach langweiliger Margarita Pizza sehr schade
2 Jan 2024 um 12:29 Expresslieferung wie immer.
1 Jan 2024 um 18:53 Falsches Essen geliefert, dann noch unfreundlich am Telefon und möchte nach zwei Stunden Ersatz liefern. Nein Danke
1 Jan 2024 um 10:04 Anfänglich haben die Tortellinni in Käsesoße geschmeckt, jedoch war der Nachgeschmack unangenehm. Aktuell, 12h später leide ich unter Bauchschmerzen sowie Durchfall. Das Morzarellabaguette war eine Katastrophe. Lieferung ging zügig u.netter Lieferant
28 Dez 2023 um 20:11 Bei dem Auflauf, waren die Kartoffeln viel zu mehlig und der Blumenkohl war einfach nur hart und nicht genießbar, es waren auch nur ein paar Stücke Kartoffeln (3-4 kleine Stücke) in dem Auflauf Pizza war gut
27 Dez 2023 um 21:54 Alles perfekt und lecker
26 Dez 2023 um 22:24 Die Lieferung war perf aber beim rollo war einfach zu viel zwiebel dabei.
24 Dez 2023 um 10:06 Leider hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt, die Nudeln sahen Unappetitlich aus. Matschig und ekelig, Und die Pizza war sehr pappig und zäh. Leider haben wir beides in den Mülleimer geworfen und werden erst mal so schnell nicht wieder bestellen
21 Dez 2023 um 21:43 Leider wieder zu wenig Käse
21 Dez 2023 um 21:26 sehr lecker
12 Dez 2023 um 2:54 lecker